Traditionelle Balkansounds

Baba Roga ist nicht nur eine weitere Balkanband geprägt von melancholischen Melodien und schnellen Grooves. Baba Roga lebt vom traditionellen Songgut des Balkan. Von russischer Polka und Walzer bis mazedonischer, albanischer, griechischer oder serbischer Volksmusik. Arrangiert speziell für Akkordeon, Geige, Perkussion, Drums und Kontrabass drücken ihre Interpretationen genau die nötige Frische und Romantik, das Feuer und die Tanzeslust des Balkans aus. Musik aus dem Songgut von Goran Bregovic und Šaban Bajramović, Navtule Brandtwein uva. Baba Roga – virtuose Solis stehen ungrade Rhytmen entgegen, mal Polka mal Walzer, mal intensiv aggressiv dann wieder sanft und leise. Baba Roga ist sowohl zum Tanzen als auch zum Zuhören ein Leckerbissen.

 

Nächste Konzerte (klick)

Offerten

Baba Roga kann als als Trio und Quartett gebucht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Gerne erstellen
wir eine unverbindliche Offerte.

Anfrage

 

Debut Album
ausverkauft

Baba Roga The Trailer

 

Bandmembers

Faruk Muslijevic, Akkordeon
Arthur Furrer, Bass
Christoph Müller, Drums und Darabuka
Gavro Nikolic, Geige, Vocals

Fotos

Hier geht es zu den Fotos von Baba Roga!

Share

×